Autor





Als Sohn eines Arztes und einer Malerin, 1949 in Dresden geboren, bekam ich durch deren ansehnliche Bibliothek bereits im frühen Kindesalter einen Einblick in die Belletristik. Bis in die heutige Zeit ist mein Interesse an Kriminalromanen lebendig geblieben. 

Ich arbeitete als Werbeorganisator, Dramaturgieassistent sowie als Assistent des Palast-Orchesters in diversen Produktionen mit. Ein Zusatzstudium für Theater- und Kulturwissenschaften an der Humboldt-Universität folgte. Ein weiteres Studium zum Fahrlehrer ermöglichte mir ab 1979 eine Anstellung bei den Berliner Verkehrsbetrieben. 

Im Jahr 1995 zwang mich eine schwere Erkrankung zur Aufgabe meiner beruflichen Laufbahn. Heute lebe ich zurückgezogen in Leipzig.

Ihr findet mein Autorenprofil auch auf Facebook
Ich freue mich immer über Besuch :-)