Bücher

Mein aktueller Krimi »Nebel der Erinnerung« ist als E-Book exklusiv bei Amazon, als Taschenbuch, 252 Seiten, bei allen bekannten Onlinehändlern und im Buchhandel erhältlich. 














Kurzbeschreibung:

Matthias Rabe entdeckt eine Leiche im Kulkwitzer See. Rasch finden die Ermittler um Hauptkommissarin Cornelia Sommer und ihren Partner Holger Andersson heraus, dass es sich bei dem Toten um den einstigen Oberst Reinhard von der Leipziger Bezirksbehörde des Ministeriums für Staatssicherheit handelt.
Was hat der unbeliebte Kriminaldirektor, dem ein Verhältnis mit der Witwe nachgesagt wird, zu verbergen? Welche Rolle spielt Matthias’ Freundin Elfi und warum kann er sich selbst an einige Dinge nicht erinnern?
Eine undurchsichtige Geschichte beginnt, deren Ursprung bis in die ehemalige DDR zurückreicht.

Einen exklusiven Blick ins Buch gibt es bei Yumpu als XXL-Leseprobe, die ich euch hier gern zum Blättern vorstelle (für Vollbild bitte unten rechts in das Viereck klicken):

 

Mein Buch hat es in das jährlich erscheinende Magazin No. 5 der Buchempfehlungen meiner Lektorin geschafft,
das ich stolz präsentieren möchte:





***


An der Fortsetzung von »Nebel der Erinnerung« schreibe ich aktuell. Den genauen Veröffentlichungstermin erfahrt ihr hier oder auf meiner Facebook-Seite


***

Ebenso ist eine Neuauflage von »Alice« geplant. Schaut mal wieder vorbei, um die Neuerscheinungen nicht zu verpassen.